Der King of Pop schaffte es nicht mehr auf die Bühne zurück

Auf dem Weg zur Arbeit hörte ich Radio und da kam die Meldung, dass der King of Pop Michael Jackson in der Nacht gestorben sei. Sogar die CNN hätte aufgehört irgendwelche Berichte zu schreiben sondern hätte sich auf den Tod vom King of Pop konzentriert. Am Arbeitsplatz war es nur kurz ein Thema aber jetzt nachdem ich mich durch den Feedreader gelesen habe, sind nochmals ein paar Beiträge aufgetaucht. Die Meinungen der Fans oder eher Nichtfans gehen dabei weit auseinander – wie üblich halt. Natürlich war nicht alles Perfekt an ihm. Besonders von Kinder war er ja angetan. Darum bin ich jetzt einmal ganz gemein und zitiere: “Weltweit strömen Fünfjährige auf die Strassen und feiern.”

Die besten Artikel möchte ich euch nicht vorenthalten darum:

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>