Neues Hintergrundbild am Arbeitsplatz

Dank dem Annubis habe ich endlich ein neues Hintergrundbild am Arbeitsplatz. Bis anhin habe ich mich mit einem Microsoft Standartbild – der Zeitmaschine – zufriedengegeben.
Das Bildl ist ein wenig ungeschickt gewählt, weil auf dem linken Bildschirm gerade noch irgendwelche Schutzprogramme geladen werden… was solls!

Übrigens die Papierpacks sind nur unter den Bildschirmen, weil die Höheneinstellung sich nicht gut arretieren lässt und ich nach jedem Besuch der Putzkolonnen die Bildschirmhöhe von neuem Einstellen müsste. Daher diese Lösung :-)

2 Kommentare bei “Neues Hintergrundbild am Arbeitsplatz
  1. freut mich – dass ich dir was nützliches gebracht habe ;p aber bald wirst du die qual der wahl haben ;p habe noch über 100 solcher wallpaper hier ;P

    übrigens wegen den papierpacks ;p selbst is der mann heissts doch ;P

  2. @ annubis: alle wochen änderen werd ichs wohl nicht. aber vormerken werde ich mir die tollsten bilder sicher.
    leider kann ich die microschrottkiste (ohne adminrechte) nicht zum automatischen hintergrundwechsel bringen – wie bei mir auf dem mac. auf dem mac kommen keine landschaftsbilder nur schöne schauspielerinnen, musikerinnen, etc :-D

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>