Mein erstes Mal

Vergangen Samstag durfte ich mein erstes Mal erleben. Ein tolles Gefühl! So (fast) ganz alleine an einem Samstagmorgen ungestört vorwärts zu machen.

Nur der Radio der die Stille durchbricht. Kein Anruf der ablenkt. Keine e-Mails die gelesen werden wollen, keine Kollegen die etwas von einem wollen – Arbeiten am Samstagmorgen ist etwas schönes, nebenher gibt es noch 25% Stundenzuschlag ;)

Ich muss noch anfügen, dass ich für die Lehrabschlussprüfung im Frühling/Sommer 2006 auch zwei Samstagmorgen im Büro war. Zum lernen, damals konnte ich keine Minute dafür aufschreiben… Darum zählen diese nicht.

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>