Glacierbike Downhill in Saas-Fee

Am 24. März findet bereits zum neunten Mal die Glacierbike Downhill in Saas-Fee statt. Ein Mountainbikerennen welches auf 3’500 m ü. M. startet und beim Dorf auf 1’800 m ü. M. endet. Mit über 140 km/h die präparierten und leeren Pisten runter biken hat was :) Könnte ich mir zwar auch gemütlicher vorstellen, aber reizen würde es mich halt schon. Sponsoren?

5 Kommentare bei “Glacierbike Downhill in Saas-Fee
  1. Du hast gesehen was fuer Gabeln die verwenden…? 200mm vo und hinten :D ich hoffe doch das du das auch mit einem Downhiller machen moechtest #schwitz

  2. Keine Angst, wenn dann würde ich sicher nicht mit meinem neuen Bike gehen. Darum suche ich einen Sponsor der zum Beispiel das Bike oder die Ausrüstung zur Verfügung stellt… für nächstes Jahr :)

  3. ichw ar dieses jahr am start und sag dir shcon jetzt, wenn du noch nie auf schnee gefahren bist… lass es sein!
    und extra nen sponsor? das ist kein Weltcup rennen.. wer dort startet muss mit ein paar kratzern am rahmen klar kommen sonst sollte man sich kein bike kaufen.

    die dinger sind gebaut um sie z fahren und ncih um zu posen ;)

  4. @ Aendu: Ich würde ja nur aus Spass mitfahren, und wenn es halt gemütlicher wäre :) Ich glaub nicht, dass ich mit meinem Sportgerät das richtige habe um Pisten runterzufahren – und kratzer darf es schon bekommen – das ist mir egal.

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>