Kreditkartenabrechungen

Ein etwas leides Thema, aber nach dem bereits meine Krankenkasse den Bock geschossen hat, folgt nun auch das Kreditkartenunternehmen Viseca Card Services AG.

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe herausgefunden, dass es ihnen egal ist ob ein Adresswechsel gemeldet wird oder nicht!
Am 18. Mai 2012 hatte ich telefonischen Kontakt mit einem Angestellten der Hotline und unter anderem auch meine neue Adresse ab 01. Juni 2012 bekannt gegeben.
Warum ich nun heute, dem 21.05.2012 bereits die Kreditkartenabrechnung vom 11. Mai 2012 aus dem Briefkasten an meiner künftigen Adresse nehmen konnte, bleibt mir unerklärlich.
Was ich nicht hören möchte ist, dass Ihr CRM-System einen Fehler verursacht hat!
Mit freundlichen Grüssen
Andreas Kläui

Muss ich jetzt täglich den Briefkasten leeren, obwohl ich noch nicht dort wohne und den Adresswechsel explizit per 01. Juni 2012 angemeldet habe? Ist sowas nötig?

2 Kommentare bei “Kreditkartenabrechungen
  1. Was soll ich den da gross jeweil einen eigenen Roman schreiben. Die wichtigen Infos sind drin. Und wenn das ein System nicht kann, sollte man Verantwortliche oder das System austauschen :p

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>