#ERUGF

20120621-070716.jpg

Alles Käse oder was? Nein, nicht ganz alles.
Das 2. Eidg. Raclette- und Grillfestival der Schweizer Blogger und Twitterer oder kurz ERUGF genannt ging gestern Abend in Olten über die Bühne. 200 Tickets wurden im Vorfeld gebucht und während meiner sechsstündigen Anwesenheit habe ich mit *an den Finger abzähl* nicht ganz allen Anwesenden gesprochen ;) Die Zeit war einfach zu kurz.

Besten Dank an die Organisatoren und Sponsoren für den gelungenen Event.

3 Kommentare bei “#ERUGF

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>