Regen

Ich wurde übers Wochenende nicht weggeschwemmt und mein Zelt ist auch dicht. Sogar so gut aufgestellt, resp. auch früh genug und nahe genug am Waldrand, dass kein Wasser ins Vorzelt hineinläuft. Klar ist der Boden feucht, aber wo nicht – siehe auch Bericht in der Tageswoche – nach den heftigen Regenschauern.

Aus Spass habe ich heute morgen irgendwann um 07:00 Uhr noch eine Tonaufnahme aus dem Zeltinnern gestartet um das niederprasseln zu dokumentieren. Viel Vergnügen!

Ein Kommentar bei “Regen

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>