Baustellenkamera

Vor ziemlich genau acht Wochen durfte ich im zukünftigen Schulungsraum für die Elektroplaner EFZ des VBEI eine Kamera installieren um den Baufortschritt zu dokumentieren. Das war jene Kamera die ein wenig Probleme mit den Koordinaten beim Probelauf hatte ;)

Irgendwann war der Deckenbauer an einem Punkt angelangt, dass ich die Kamera versetzen musste um wieder den ganzen Raum ins Bild zu bekommen. Logisch, dass genau zu dem Zeitpunkt ein Foto gemacht wird wie ich dem Elektro-Installateur zuhöre und der Deckenbauer (hinter mir) kontrolliert, was wir da planen.

Nichts destotrotz wurden über 4000 Bilder während der Umbauzeit gespeichert und ich durfte die bis gestern Nachmittag in einen kurzen Film verwandeln und am Nachmittag noch dem Geschäftsführer desVerbandes präsentieren. Der mich prompt zum heutigen Eröffnungsapero für geladende Gäste einlud. Spannend war wie so oft erst der zweite Teil der Veranstaltung. Das Essen und Trinken :D

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>