ETAVIS Familientag 2012

Im Abstand von zwei Jahren – dieses Jahr zum dritten Mal – ladet die Firma ETAVIS (Region Nord) zum Familientag ein. Dieses Jahr war der Anlass um die Ruine Dorneck und im und um das Restaurant Schlosshof.
Angeboten wurden Geschicklichkeitsspiele, eine Greifvogelshow, Bogenschiessen und auf dem Mittelalter-Dorfplatz traten Musiker, Tänzer, Gaukler und Ritter auf. Es gab Handwerkskunst von damals wie Brettchenweben, Papierschöpfen, Kettenhemden erstellen und drechseln. Zusätzlich für Kinder wurde Ponyreiten, Schminken, Schwert und Schild basteln angeboten.

Bereits am Freitagnachmittag wurden erste Sachen aufgebaut – immer in den Regenpausen. Doch am Samstagmorgen, kurz vor 6 Uhr als der eigentliche Aufbau los ging hörte es auf zu regnen und blieb bis am Abend trocken. Das entfernen der letzte Wegsignalisation war aber zugleich wieder der Startschuss für den Regen. So hatten wir einen angenehm sonnigen Tag mit Total 850 angemeldeten Gästen.

Wie immer sagen Bilder mehr als tausend Worte :)

Ein Kommentar bei “ETAVIS Familientag 2012
  1. Pingback: klaeuiblog

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>