Sommernachtsfest

Alle Jahre wieder gibt es ein Dankschönessen vom CVJM CVJF Regionalverband Basel für die Mitarbeit an Veranstaltungen und Lager. In etwa immer der gleiche Ablauf. Willkommensbuffet mit alkohlfreier Bowle und Knabberzeugs. Danach Grillgut und Salate und zum Abschluss Glace.

Immer nach dem Hauptgang gibt es einen Gastbeitrag. Ich mag mich erinnern, dass da schon Künstler, Komiker, Schauspieler oder so aufgetreten sind. Aber gestern war es dann doch zuviel des Guten! Als Dankeschön möchte ich ganz sicher kein Vortrag hören der von Evolutionstheorie(n) und Glauben an Gott handelt – von den 45 Minuten und angeblich öden Präsentation nahm ich dann gewollt Reissaus um genau auf die Glace-Zeit wieder zurück zu sein ;)

Wieso dass an einem Dankeschönanlass dann noch hunderte Infos für nächste Veranstaltungen und Suche nach MithelferInnen gesucht werden müssen… *Kopfschüttel”

Ich habe es die letzten Jahre definitiv nicht vermisst!

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>