Belly Off 3 – Fazit Woche 12

Das Projekt Belly-Off endet heute. Gestartet habe ich mit 95kg, darauf hin habe ich mal mein Ziel von 94kg kurze Zeit erreicht und während den Skiferien auf 97kg angefressen zugelegt. Danach habe ich mich zwischenzeitlich wieder auf 94kg hinuntergestrampelt um jetzt mit 95kg abzuschliessen. Quasi eine Nullrunde über die zwölf Wochen, resp. ein Plus von 1kg gegenüber meinem Ziel. Schlimm? Finde ich nicht. Ich fühl mich dabei wohl.

Immerhin mit Ferien und Ostern dazwischen ist das Abnehmen nicht in meine optimale Zeit gefallen 😉 Denn gelebt will auch werden.

Den spannendsten Artikel habe ich wohl nach Woche 6 geschrieben. Für all jene die sich extrem am BMI festhalten empfehle ich den zu lesen um Bescheid über die alte und neue Rechenweise zu kennen!

12 Kommentare bei “Belly Off 3 – Fazit Woche 12
  1. Pingback: Das große Finale #boff3 | Hauptstadtkind

  2. Pingback: belly down – muscles up (#boff3) – Finale | ilovechaos

  3. Pingback: #Boff3 – Schlussbericht – I´m the biggest Loser | Uli's Welt

  4. Pingback: Belly Off 3: Challenge Accomplished! | giev.

  5. Vom BMI halte ich überhaupt nichts, vielleicht ein Richtwert, mehr nicht. Maß nehmen oder die Fettzange finde ich da sinnvoller. Aber man kann es auch übertreiben. Wenn die geliebte Hose noch passt ist doch alles gut ;). Na ja und wenns gesundheitlich unbedenklich bleibt, versteht sich… Aber da brauchen wir bei dir ja nicht drüber reden… Wohlfühlen muss man sich natürlich auch. Das tut sich Frau (Mann kann ich nicht beiurteilen) selbst mit 50 Kilo leider oft nicht. Mit Gewichtsschwankungen von wenigen Kilos hat jeder mal zu kämpfen, oder?

    Das man nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zunimmt bzw. dick wird, sondern zwischen Neujahr und Weihnachten ist auch klar ;).

  6. @Sebastian: Danke. Stimmt von daher natürlich schon. Aber das Ziel von 94kg wäre auch schön gewesen zum am Abschluss zu präsentieren 😉

    @Steff: Ich achte mich auch nicht darauf. Wie du sagst sind die Hosen das bessere Mass dafür. Ausser es werden immer weitere gekauft.

  7. Pingback: Finale – was nun #boff3 | volkermampft

  8. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 13: Zugabe | GEHIRNORGASMEN

  9. Pingback: “Belly Off 3″ powered by XLS-Medical – Finalposting #boff3 > Belly Off 3, Diary, Fashion / Lifestyle, Netzkram > abnehmen, aktion, boff3, finalposting, xls

  10. Pingback: Belly Off 3: Das Finale

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>