Umfrage für ein Forschungsprojekt

Ich wurde vor einiger Zeit angefragt, ob ich mir vorstellen könne hier eine Umfrage zur Glaubwürdigkeit auf Blogs zu posten. Das interessierte mich, denn die Umfrage bezieht sich direkt auf meinen Blog. Heisst du beantwortest in der Umfrage über mich als Blogger und über meine Blogbeiträge.

Die Umfrage ist von vier Studentinnen der Kommunikationswissenschaft an der TU Dresden, welche zur Zeit ein Forschungsprojekt über Glaubwürdigkeit auf Blogs durchführen. Die Befragung bezieht direkt auf das Thema Diabetes. Somit kannst du die Umfrage auch auf anderen Diabetesblogs begegnen.

Nimm dir doch kurz Zeit, um an der Umfrage teilzunehmen! Dafür benötigt du nur 5 bis 10 Minuten. Die Teilnahme an der Umfrage erfolgt anonym und alle Daten werden streng vertraulich behandelt.

Hier geht es zur Umfrage

Danke für das Teilnehmen an der Umfrage und sobald die Ergebnisse mir vorliegen werde ich diese hier zeigen.

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>