Nasse Füsse

Heute hatte ich das grossartige Erlebnis nasse Füsse zu bekommen. Es regnet ja auch seit Montagabend fast durchgehend, da musste das irgend wann einmal passieren. Heute war es dann soweit.

Auf dem Rückweg vom Mittagessen merkte ich bereits, dass die Schuhe nicht mehr dicht sind, höchstwahrscheinlich sind sie auch von unten undicht. Am Nachmittag durfte ich noch auf meine Baustelle und dort mit zwei Kunden Gespräche führen. Die Kälte und Nässe breitete sich langsam aber stetig in den Schuhen aus, sodass ich richtig froh war als ich um 17:00 Uhr Zuhause war und die nassen Schuhe und Socken abziehen konnte. Diese angeneme Wärme :-)

Vielleicht sollte ich mir unter meinem Schreibtisch am Arbeitsplatz einen USB Fusswärmer platzieren!

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>