Weisheiten zu Besprechungen

Gestern gelernt und begriffen während der Besprechung:

  • Mache lieber eine Sitzung zu viel als zu wenig.
  • Der Bauherr resp. Kunde muss schon während der Projektierungsphase einbezogen werden und nicht erst während der Ausführungsphase.

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der obiges Gestern während der Besprechung begriffen hat. Von der Arbeit welche mich jetzt noch erwartet um alles wieder anzupassen ist ganz zu Schweigen. Das nächste Mal wird mir das sicher nicht nochmal so passieren.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>