Bei einem Glas Bier

Was da nicht alles besprochen werden kann.

Gestern Abend waren wir wieder einmal im McGuinness’s Irish Pub. Zu sprechen kamen wir auf das nächstjährige CEVI-Fest und fanden bereit einige parallelen zum diesjährigen nationalen Pfadilager. „Da wir im CEVI einen Kindermangel haben wird es keine Kondome geben.“

Ich hoffe nun mal, dass diese doch zu genüge Vorhanden sein werden. Am besten mit dem neusten Slogan versehen, wie zum Beispiel „Cevi… das locht i“ angelehnt an den Spruch auf dem Sackmesser. Natürlich würde die Pariser Basis auch eine komplett neue Bedeutung erhalten.

Was sind wir doch für kreative Köpfe :-)

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>