Conveniatsitzung

Am Samstag nahm ich an der Resortsitzung Sicherheit für das Conveniatfest 2009 der Cevi Schweiz in Zürich teil. Ich staunte nicht schlecht über den Ort der Sitzung. 10 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt befindet sich, an einer Querstrasse zur Bahnhofstrasse, das Gloggi. Mitten im Zentrum!!! Da haben wir es in Basel nicht ganz so schön. Darin hatten wir, in einem eigenen Sitzungszimmer, unsere vierstündige Sitzung. Da war noch einiges zu besprechen und wird noch einiges zu besprechen sein, bis nächstes Jahr alles läuft. Es werden auch noch einige Sitzungen und Weekends zur Vorbereitung dazukommen. Was solls, ich werde solch ein Fest wahrscheinlich kein zweites Mal erleben.

Am Abend war ich dafür Müde genug um den auf 20:00 Uhr eingestellte Wecker im Schlaf abzuschalten und erst durch einen Anruf um 23:00 Uhr geweckt zu werden. Üble sache. Gut hat es trotzdem getan.

Teile diesen Beitrag
Keine Kommentare Permalink

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>