iBook G4 läuft und läuft

Beim Kauf meines iBook G4, meines ersten Appleprodukt, im Frühling 2006 musste es schnell gehen. Apple verkündete bereits, dass keine neuen iBook’s mehr mit den herkömmlichen Prozessoren gebaut werden, sondern nur noch mit den Intelprozessoren und das wollte ich nicht. Also kratzte ich mein erspartes Geld, während der Lehre war nie viel übrig, zusammen und kaufte mir bei Heiniger AG das iBook G4 12″. Viel zusätzliches lag bei dem relativ hohen Preis nicht mehr drin, einzig die verdoppelung auf 1GB RAM, eine Neoprentasche und eine Airport Express Station.

Die Investition hat sich gelohnt, denn mein iBook G4 funktioniert bis heute einwandfrei und ich hatte nie Probleme damit. (Ausgenommen einmal als ich den Systemordner löschte und den Vorgang auch noch bestätigte! Kann passieren…)

Teile diesen Beitrag
1 Kommentar Permalink
Ein Kommentar bei “iBook G4 läuft und läuft
  1. *haha* Unseren ersten Mac (der ersten Computer überhaupt) vor 8 oder 9 Jahren, haben wir uns auch bei Heiniger Ag geholt. Damals wars ein Power Mac G4, der hat bis vor 3 Wochen uns treue Dienste geleistet aber jetzt durfte er, nach all den Jahren, in den verdienten Ruhestand. Jetzt haben wir den kleinsten iMac gekauft und wir sind auch diesmal überzeugt das er genau so lange halten wird.

    Grüsse und schönen Abend
    Nyx

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>