Ich muss keine neue Apotheke suchen

War kurz vor Mittag noch bei der Apotheke. Der Chef bediente mich gleich persönlich, also erklärte ich ihm mein Problem. Ich bekam zu den bereits geöffneten Teststreifen, das entsprechende Messgerät gratis. Jetzt habe ich im Geschäft auch eines und kann nun auch dort Blutzuckermessungen machen! Die Kosten welche mir gestern Nacht bei der Notfallapotheke entstanden sind, hat er vollständig übernommen inklusive des Nachtzuschlages. Eine korrekte Packung Teststreifen für zu Hause gab er mir auch noch mit.

Das nenn ich Kundendienst :-)

Teile diesen Beitrag
3 Kommentare bei “Ich muss keine neue Apotheke suchen
  1. tümseli tümseli, hab ich’s dir doch gesagt! :) Super Kundendienst ist das! :D

    Da kannst du denen ja das nächste Mal gleich Pralinen mitbringen und danach sofort Blutzucker messen! :P

  2. Da hat er auch alles richtig gemacht. Jetzt gehst du nämlich auch in Zukunft zu ihm und sorgst für Umsatz. Da holt er das geschenkte Gerät letztendlich auch wieder rein. Daumen hoch…finde ich super :-)

  3. @caroline: nei nei übertreiben muess ich es ja nicht. bin schliesslich ein sehr guter kunde dort und werde von allen angstellten mit dem namen angesprochen […stolz sein]

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>