Herr Doktor wird in sechs Wochen in Pension gehen

Folgende Vorschläge habe ich heute beim Fussspezialisten, welcher schon fast in Pension ist, erhalten:

  1. Einlagen für in die Schuhe. Während drei Wochen dies ausprobieren und schauen ob es sich bessert.
  2. Neurologische Untersuchung

Also meine Meinung zu den oben genannten Punkten.
Punkt 1: Ich glaube nicht daran, die Schmerzen in den Armen sind damit nicht erklärbar! Sowieso teure Einlagen anfertigen lassen um diese drei Wochen auzuprobieren liegt mir nicht. Schon gar nicht wenn die Versicherung diese nicht übernimmt.
Punkt 2: Endlich…das Sage ich ja schon seit einer Ewigkeit.

Jetzt warte ich mal ab bis mein Hausarzt mich zurückruft und erkläre Ihm was ich machen will! Hoffe er geht endlich darauf ein.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>