Ich war am A…. der Welt

Wie bereits hier geschrieben war ich dieses Wochenende in Gänsbrunnen SO. Die Ortschaft hat ca. 10 Häuser, wobei eins ein Bahnhof, eins ein Restaurant, eins eine Gruppenunterkunft und eins ein Museum ist. Da bleiben nicht viele Häuser für Einwohner übrig!

In der Gruppenunterkunft gab es nicht einmal Internet, was ich heutzutage gerne als Standart hätte. Dafür was das Bier im Restaurant billig. Ein Grosses für Fr. 4.70 das können wir hier in Basel nur noch träumen.

Das Weekend galt als grosse Vorbereitung und Austausch von Informationen für das kommende CEVI-Fest im Sommer. Dabei hat sich wieder herausgestellt was noch alles für Abklärungen zu treffen sind und wo noch Doppelspurigkeiten eliminiert werden können.
Sicher wird dieses Mitarbeiterweekend als grosses Streichkonzert in die Festvorbereitungen eingehen.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>