Neue Kategorie

Ich habe soeben noch die Kategorie Produktetester und eine Unterkategorie angelegt. Veranlasst hat mich ein Brief vom Samstag dazu und zwar von der Firma Richterich & Partner AG welche die schweizer Medienstelle der Firma Braun inne hat. Inhaltlich geht es darum, dass ich als offizieller Produktetester in Frage kommen würde. Die Geräte könne ich Testen und behalten. Dafür müsse ich Artikel zu den Produkten hier im Blog veröffentlichen, welcher meine Meinung, Kritikpunkte, Lob, etc. enthalten.

Machen wir doch!

Teile diesen Beitrag
2 Kommentare bei “Neue Kategorie
  1. Eine ganze neue nicht so gängige Kategorie auf dem eigenen Blog könnte sowohl für die Suchmaschinen als auch für Blogleser in Frage kommen, da man auch etwas Neues erzeugt und nicht immer dieselben Blogkategorien, wie man es auf jedem anderen Blog zu sehen bekommt.

    Produkte testen, wäre sicher ein interessantes Thema und vor allem hätte man immer etwas zu berichten;).
    Also dann viel Erfolg bei dieser Idee..

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>