Die Müdigkeit hat mich überrollt

Nach der Arbeit, welche ja zur Zeit bei mir um 12:00 Uhr aufhört, bin ich nach Hause und musste erst einmal Schlafen. Irgendwie bin ich „mega“ Müde. Irgendwie auch kein Wunder wenn ich nachts nur schlecht Schlafen kann wegen den Schmerzen.

Ein neues Programm habe ich nun auch wieder auf meinem MacBook und zwar yED Graph Editor. Damit kann man schön Arbeitsabläufe aufzeichnen. Ich benötige es für das Conveniat in welchem ich der Leiter der Einsatzzentrale sein werde.

In etwa so sieht das aus (nur das ist ein Beispiel):

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>