Ab nach Saignelégier

Heute im Verlauf des Nachmittags werde ich wieder nach Saignelégier fahren und mein Amt als Leiter der Einsatzzentrale wieder an mich reissen übernehmen. Gepackt habe ich unterdessen bereits alles. Muss jetzt nur noch auf die Mutter warten, bis die zurückkommt mit dem Auto und dann kann es losgehen :-)

Ich hoffe mein neues Zelt steht noch, respektive ist nicht weggeschwämmt worden in den paar Tagen welche ich nun nicht dort war…

Ahja meine Ferien gehen nun solange bis dieser Monat um ist – das wären also noch zweieinhalb Wochen.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>