Die Nach-Lager-Müdigkeit ist da

Bereits gestern, kurz nach dem ich Zuhause angekommen bin und die ersten Kleider in die Wäsche getan habe, als ich mich kurz vor dem Abendessen hinlegte tauchte ich in die Traumwelt ab… Nach dem Essen vor dem Fernseher gleich nochmals.

Heute Morgen war ich dafür einigermassen fit. Was sich am Nachmittag gleich im nochmaligen Schlaf umschlug.

Was soll ich mehr sagen, das Conveniat ist fertig. Jetzt folgt noch eine Nachbesprechung im Ressort Sicherheit und sicher ein Mitarbeiter-/Helfer-Dankeschön.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>