Endlich hat jemand seriösere Antworten

Heute morgen nochmals bei der Naturheilerin/-ärztin gewesen und noch alle Blut- und  Muskeluntersuchungsresultate mitgenommen. Ebenso die Resultate der Haaruntersuchungen mitgenommen. Oh Wunder, sie war so ziemlich die erste „Ärztin“ welche die miesen Ergebnisse interpretieren konnte. Nach einem nochmaligen Fotografieren der Augen hat sie folgende Fehlfunktionen festgestellt:

  • Rücken/Wirbelsäule: wobei was genau, kann sie noch nicht sagen
  • Bauchspeicheldrüse: naja, dass weiss ich eigentlich schon, da diese für die Insulinproduktion zuständig ist. Sie meint aber, dass da nochmehr sein müsse – ohje

Zu den schlechten Resultaten der Haaranalyse hat sie gemeint, dass es daran liegen könnte, dass ich gewisse Vitamine, Eisen, etc. nicht in meinem Körper aufnehmen und behalten kann.

Auf jeden Fall schaut sie sich alle Unterlagen, Test und Untersuchungen genauer an und ich soll mich am Montag nochmals melden!

Teile diesen Beitrag
2 Kommentare bei “Endlich hat jemand seriösere Antworten

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>