Es kann losgehen: Conveniat 09

Morgen beginnt für mich das Conveniat 09, trotz Schmerzen seit Februar, habe ich mich nie anders entschieden. Das kommende Weekend ist der Beginn der offiziellen Aufbauwoche. Das ganze findet in Saignelégier statt – hier ein Kartenausschnitt wo ich in nächster Zeit anzutreffen bin:

Meine Ferien sind nicht mal wirklich Ferien. Ich habe eine nicht ganz unwichtige Aufgabe: Leiter der Einsatzzentrale. Jetzt fühle ich mich erst richtig gut und wichtig :-) Wie schon geschrieben werde ich jetzt am Wochenende beim Aufbau dabei sein – viel machen werde ich zwar nicht können mit Schmerzen in den Beinen, Fussgelenken, zeitweise in den Handgelenken, Armen und im Rücken. Ausserdem spüre ich die Lumbalpunktion vom Donnerstag noch relativ stark an/in der Wirbelsäule.

Montag-, Dienstag- und Mittwochmorgen werde ich an meinem Büroarbeitsplatz in Basel anzutreffen sein und am Mittwochnachmittag/-abend fahre ich wieder nach Saignelégier. Nochmals ein paar Tage Aufbauen und alles definitiv Einrichten und am Samstag werden ca. 3’500 Personen das Festgelände füllen. Gemeinsam werden wir hoffentlich eine zelttaugliche, sommerliche Woche haben. Bereits am darauf folgenden Freitag wird es für die TeilnehmerInnen zu Ende sein. Für uns Helfer wird es noch einige Tage länger dauern, bis alles wieder abgebaut ist.

Ich versuche möglichst oft hier im Blog Berichte, wenn möglich sogar mit Bilder, online zu stellen. Die Conveniat 09-News können auch direkt via Conveniat 09-Feed abonniert werden.

Teile diesen Beitrag
2 Kommentare bei “Es kann losgehen: Conveniat 09

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>