Letzter Tag vom Fest

Jetzt ist 23:55 Uhr und ich fange bereits an über den letzten Tag zu berichten – welcher theoretisch erst in fünf Minuten beginnt…

Am Dienstagnachmittag habe ich die ersten Informationen über die Abreisevorkehrungen für die Ortsgruppen erhalten. Am Mittwochabend wurden die Pläne für die Demontagearbeiten angefertigt und am Donnerstagabend war die letzte Plenumsveranstaltung für alle Teilnehmer, Helfer und Mitarbeiter.

Wer sich gerne Bilder vom Conveniat ansehen möchte – ich war zu faul um welche mit einem richtigen Fotoapparat zu machen – darf sich gerne in der offiziellen Fotogalerie verweilen.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>