Mein neues Zelt

Vor längerer Zeit (ein paar Wochen) schon habe ich mir ein 3-Personen-Zelt gekauft. Da das Conveniat extrem schnell näher rückt, habe ich am Donnerstagabend mein neues Zelt aufgestellt. Natürlich nicht ohne auf die Uhr zu schauen und festzustellen, dass es locker alleine in 20 Minuten aufgestellt werden kann.

Auch das Probeliegen habe ich nicht vergessen. Muss aber schon sagen, kleiner dürfte es im Innenraum nicht sein, sonst kann ich mich der Länge nach nicht mehr hinlegen :-)

Das Abbauen ist nicht ganz nach meinen Vorstellungen verlaufen. Das Wetter wurde plötzlich laut (Donner) und der Himmel verfärbte sich Grau-Schwarz. Da ich keine Lust hatte, das Zelt noch zum Trocknen aufzuhängen – vor dem ersten Gebrauch – habe ich es ganz zügig abgebaut und schnell versorgt.
Der Stress war aber umsonst. Es blieb trocken!

Dafür hatte ich nachher wieder Schmerzen im ganzen Körper weil ich mich doch zu fest angestrengt hatte.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>