Neuster Krankheitsstand

Die Naturärztin tippt unterdessen bei meinen Schmerzen auf eine Magen-Darm-Reizung als Auslöser. Habe darum von ihr Magenberuhigungstropfen und Vitamintabletten bekommen und soll mich nach den Sommerferien wieder melden und dann wird weitergeschaut.

Ebenso war ich noch beim Chef vom Labor Rothen um seine Meinung zu hören. Er wird mir nun noch das Eisen im Blut und den Stuhlgang analysieren. Da würde sich dann die Magen-Darm-Reizung bestätigen oder widerlegen. Ebenso würde er als nächsten Schritt einen Nahrungsmittelunverträglichkeitstest machen und ich habe von ihm einen Diabetologen empfohlen bekommen, welcher erstens näher ist und zweitens würde eine Zweitmeinung sowieso nicht Schaden.

Jetzt bin ich unterwegs zum Unispital um mir eine Lumbalpunktion machen zu lassen!

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>