Basler Blogger- & Twitterertreffen

Wie der Titel schon sagt, gibt es ein Basler Blogger- & Twitterertreffen am Mittwoch, 09. September 2009. Das ganze findet im eoipso restaurant.bar.lounge um 20:00 Uhr statt. Spätestens fertig wenn das Lokal schliesst :-D
Willkommen sind Bloggerinnen und Blogger, Twitterinnen und Twitterer welche Zeit finden und Lust haben andere BloggerInnen und Twitterer/-innen aus der Region Basel kennenzulernen. Ebenso freuen wir (? – ich zumindest) uns auf Besuch aus anderen Regionen.

Fleissig wie ich war, habe ich bereits ein simples Logo erstellt, eine Facebook-Gruppe gegründet und einen Facebook-Event erstellt. Tragt euch im Facebookevent oder hier ein, damit ich ungefähr weiss mit wie vielen Teilnehmern/-innen zu rechnen ist.

Hier der Lageplan zum eoipso.

12 Kommentare bei “Basler Blogger- & Twitterertreffen
  1. Das isch jo mol wieder super schnäll gange :) I ha gwüsst du machsch das :)
    Ich bi uf jede Fall drbi, kei Thema!

  2. @ dani: mir isches eher lang vorkoh :-) du hesch mir richtig dr astoss geh zum dass umzsetze – mol luege wie lang ich durehalt

  3. So nachdem ich amersten dabei war will bzw wollte ich das zweite auch ncht missen! Jedoch ist an diesem Mittwoch ein Apple Event, und denn kann ich einfach nicht fallen lassen! Also Livestream verfolgen und auf ein 3 treffen hoffen!
    Achja wäre super wenn man das nächste mal etwas früher bescheid bekäme um frei einzugeben, Gastroangestellter you Know!

    Aber wünsche euch ganz viel Spaß!

  4. @ mirko: ok wir trinken etwas für dich :-) ich hoffe auch dass es ein drittes geben wird…und versuche ein wenig früher etwas zu organisieren.
    im oktober sollte es wieder etwas geben – so hoffe ich zumindest

  5. Pingback: BlogClub » Basler Blogger- und Twitterertreffen

  6. Pingback: klaeuiblog

  7. Pingback: Basler Blogger- & Twitterertreffen | Leben in Costa Rica

  8. Pingback: Basler Blogger- & Twitterertreffen | Leben und Reisen

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>