Der CEVI-Gummi

Ja es gibt ihn tatschlich!
Bereits im letzten Dezember sprachen wir bei einem Glas Bier über Slogan’s welche auf die Verpackung oder gleich auf den Gummi selber aufgedruckt sein sollten.

Nun ja, das Conveniat 09 ist ja unterdessen vorbei und die paar tausend Gummis sind auch weg.

Wurde bei uns am Fest nun soviel rumgevögelt oder haben sich viele ein Andenken mitgenommen?

Ist ja überhaupt nicht alltäglich das Gummis mit dem Cevi-Logo versehen verteilt werden resp. zur Verfügung stehen in einer Organisation welche mehr oder weniger hinter der Kirche steht.

Logisch das gleich noch Werbung für Präventionen des CEVI Schweiz gemacht wird. Aber ein Slogan wie: „Cevi… das locht i“ oder „Cevi… das fäggt“ hätte sicher auch noch ein Plätzchen auf der Verpackung gefunden ;-)

Nach dem öffnen der Packung gibt es nichts spezielles mehr zu sehen… ausgenommen die Bedienungsanleitung und den verpackten Gummi selber.

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>