Wellness @ Bernaqua

Sonntagnachmittag und -abend verbrachte ich im Bernaqua zusammen mit ein paar Kolleginnen und Kollegen. Das ganze Schwimmbad befindet sich im Einkaufscenter Westside.

Die vier Rutschbahnen kommen nicht annähernd an die im Alpamare. Dafür hat es viele verschieden Sprudelbecken, Wasserfälle, Strömungsbecken, etc. Zudem besuchten wir noch den römisch-irischen Teil welchen aus mehreren Stufen von Duschen über Aufwärmeräume, einer Seifen-Bürstenmassage, Dampfräumen, einem Sprudelbecken, Kaltwasserbäder und zum Schluss in einem Ruheraum besteht. Wellness pur. Überhaupt der gesamte Wellness-Bereich kommt im Bernaqua nicht zu kurz.

Auf dem Rückweg parkierten wir am Bahnhof Bern das Auto und gingen noch auf die Suche nach einem Restaurant. Das erste welches nicht Burger King oder McDonalds war, war die Pizzeria Molino Bern Thurm. So gab es für uns noch etwas feines italienisches zum essen.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>