Ein Arzt mehr, der es nicht wert ist

…einen weiteren Besuch von mir zu bekommen!

45 Minuten warten um in 15 Minuten abgefertigt zu werden und um einen mikrigen Bescheid zu bekommen der überhaupt nicht weiter hilft. Die Diagnose ist: „Wahrscheinlich liegt es am zu hohen Blutzucker und an den ganz leichten O-Beinen… versuchen Sie doch den Zuckergehalt im Blut zu senken und sich Schuheinlagen machen zu lassen.“ blablabla

Immer gut, dass irgendwelche Fachärzte besser über den Diabetes Bescheid wissen als die Diabetologen und die Betroffen. Ich weiss unterdessen nur, dass jene die stursten und unfähigsten Ärzte überhaupt sind. Einmal gesehen, dass der Blutzucker über dem normalen Wert ist, ist an allem der Blutzucker schuld und etwas anderes kann es nicht sein.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>