Limitierte Design-Edition von Gillette

Bereits seit längerem auf dem Markt gibt es ja den Gillette Fusion Phenom und Fusion Phenom Power über welche ich bereits schon einmal einen Artikel geschrieben habe.
Seit August gibt es nun den

Gillette Fusion Gamer und Fusion Gamer Power

in einer limitierten Desing-Edition auf dem Markt. Vom Aufbau sind diese identisch mit dem Gillette Fusion Phenom. Der grosse Unterschied liegt in den Farben. Der Gillette Fusion Gamer ist in den Farben weiss und schwarz gehalten – modern und trendig.

Beide Rasierer sind mit fünf Klingen an der Vorderseite des Rasierkopfs ausgestattet und zusätzlich noch mit einer Präzions-Trimmerklinge auf der Rückseite um z.B Koteletten oder Bartkonturen zu schneiden. Der Gillette Fusion Gamer Power ist zudem mit einer Batterie ausgestattet welche Micro-Impulse erzeugt und so Hautirritationen reduziert. Fühlt sich an als würde man eine Gesichtsmassage machen :-D
Altbekannt ist ja auch der blaue Streife an der Unterseite des Rasierkopfs. Welcher bei Gebrauch verblasst und zunehmens weiss wird. Ein deutlicher Hinweis, dass der Rasierkopf gewechselt werden muss und dieser streifen enthält ausserdem Vitamin E, Aloe Vera und natürliche Oele.

Der Gillette Fusion Gamer ist ab Fr. 16.90 und der Gillette Fusion Gamer Power ab Fr. 25.90 erhältlich.

Passend zu einem neuen Rasierer gehört sicher auch das Rasiergel welches es neu in vier verschiedenen Variationen gibt. Rasiergele schützen die Haut vor Rötungen und sorgen dafür dass die Klingen besser über die Haut gleiten.
Das Rasiergel Gillette Series Sensitive Skin ist optimal für empfindliche Haut und sorgt für eine sanfte und natürliche Rasur. Wer gerne eine weiche und glatte Haut hat der ist mit dem Gillette Series Conditioning bestens aufgehoben. Mit einer Extraportion Feuchtigkeit sorgt dieses für eine gepflegte und frische Rasur. Für noch bessere Gleitfähigkeit der Klingen sorgt das Gillette Series Extra Comfort und das Gillette Series Protection garantiert für einen optimalen Komfort bei der Rasur.

Die Preise für die Rasiergel sind ab Fr. 5.45

Teile diesen Beitrag
4 Kommentare Permalink
4 Kommentare bei “Limitierte Design-Edition von Gillette

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>