SSLPT: Ich verpasste wohl das Highlight des Jahres

Gestern Nachmittag fand im Mysterypark Interlaken das erste Schweizer Segway Laubbläser Polo Turnier statt. Organisiert wurde das ganze in kürzester Zeit von leumund, bloggingtom und pixelfreund. Die Teilnehmer wurden schnell via Twitter gefunden und alle die keinen Startplatz mehr bekommen haben, sind zahlreich als Zuschauer zum Event erschienen.

Und was hab ich gemacht? Am Morgen um 09:00 Uhr aufgestanden, frischen Süssmost machen lassen bei einem Bauer in der Region. Noch Steine ausgesucht für den neuen Parkplatzboden und nach dem Mittagessen vor dem TV eingepennt und friedlich bis zum Nachtessen vor laufendem TV durchgeschlafen! Somit habe ich auch den grössten Teil des Live-Getwitters nicht mitbekommen :-(

Bereits sind auch Filme:

ssl P.T. – Trailer from David Worni on Vimeo.

Fotos im Flickr-Pool:

und erste Zeitungsberichte im Umlauf.

Wär ich doch nur ins Auto gesessen und schnell mal nach Interlaken gedüst und hätte an diesem tollen Event als Zuschauer teilgenommen. Irgendwie bereue ichs, jetzt wo ich die Filme und Bilder sehe. Mein einziger Trost ist jetzt auf ein nächstes Mal zu hoffen.

Teile diesen Beitrag
3 Kommentare bei “SSLPT: Ich verpasste wohl das Highlight des Jahres
  1. Pingback: Haushoher Sieg am 1. SSLPT » BloggingTom

  2. Danke fürs Verlinken. Ja, da hast Du wirklich was verpasst. Beim nächsten Mal einfach Hirni ausschalten und kommen. :-)

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>