Ändern der Absatzausrichtung in Microsoft

Heute hat mich Microschrott wieder mal überrascht. Ich hatte Darstellungsprobleme im Powerpoint und kontaktierte daher die eingebaute Hilfe/Suche.

Für mich waren die drei eingekreisten Hilfestellungen sehr nützlich, da ich immer in einer ostasiatischen Sprache den Titel schreibe, den Inhalt in der arabischen und die Kopf- und Fusszeilen in thailändischer Schrift platziere. Ist sehr viel einfacher verständlich…

Das Problem habe ich dann aber schnell und unkompliziert auf meine Art und Weise gelöst. Zwei Textfelder im Powerpoint auf eine Seite gesetzt. Eine mit keinem Einzug und die andere mit einem Einzug (für die Aufzählungen). Schien mir einfacher, als noch lange in der Suche rumzuwühlen, nichts zu finden und mich über fremdländische Schriften, welche wahrscheinlich gar nicht zur Auswahl stehen zu ärgern.

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>