Ich bin im Spital vergessen worden

Gestern Nachmittag war ich wieder im Wadit und wurde vergessen.

15:00 Uhr: Der Arzt gab mir noch eine B-Vitamin-Spritze in mein Hinterteil. Ich sag euch das brennt…

15:10 Uhr: Ich wurde für die Therapie vorbereitet – je eine Elektrode an den Unterarmen und Unterschenkeln – angeschlossen und eingestellt.

15:45 Uhr: Ich erwachte wieder aus einem kurzen Schlaf und erschrak, dass ich immer noch beim ersten Teil der Therapie war, welche Normalerweise nur 20 Minuten geht.

15:50 Uhr: Beide Krankenpflegerinnen schauten vorbei und stellen erschroken fest, dass das Gerät nicht nach 20 Minuten gepiepst hat. Wie sollte es auch, wenn es dazu nicht programmiert wurde! Ich wurde schnell umverkabelt um den zweiten Therapieteil anzufangen. Im zweiten teil sind die Elektroden auf den Handflächen und auf den Fusssohlen.

16:25 Uhr: Nach einer halben Stunde ist auch mein zweiter Therapieteil fertig und ich werde entelektrodisiert (…). Fuss- und Handflächen reinigen, damit ich nicht überall kleben bleibe und ab. Immerhin habe ich schon eine halbe Stunde Verspätung um an ein Weihnachtsessen zu gehen.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>