Ich könnt mich daran gewöhnen

Letzte Woche hatte ich ja das erste Mal Fussreflexzonenmassage und heute auch noch Physiotherapie in der Schmerklinik Kirschgarten. An das könnt ich mich gewöhnen: bei zwei jungen hübschen Therapeutinnen in Behandlung :-)

In der Fusreflexzonnenmassage wurde  festgestellt, dass ich kalte Füsse habe – nichts neues, das hab ich schon seit ich mich errinnern kann. Neu war für mich, dass die Innenseite der Fussgelenke und der untere Teil der Waden kälter sind als die aussen gelegenen.

Heute in der Physiotherapie wurde festgestellt, dass meine Wadenmuskulaturen etwas kurz sind! Aha und wieso das so plötzlich? Ich bin seit ich 16 Jahre alt bin so lang wie ich nun bin. Begreife ich nicht ganz, soll aber doch mal ein paar Dehnübungen machen und schauen wie sich diese auswirken.

Teile diesen Beitrag
2 Kommentare bei “Ich könnt mich daran gewöhnen

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>