Quebec 2006

Ich war ja vom August bis Dezemer 2006 in Kanada. Neun Wochen Vancouver und neun Wochen Toronto – in der Schule – und von dort aus immer wieder Ausflüge gemacht zu Sehenswürdigkeiten und in andere Städte.

Heute möchte ich euch ein paar Eindrücke von Quebec zeigen.

Teile diesen Beitrag
3 Kommentare bei “Quebec 2006
  1. ja kanada ist ein schönes land. war auch schon mehrmals dort. über vancouver bis zu franz quebec. dort könnte ich es aushalten zu leben ;P ist ja ähnlich wie hier in der schweiz nur grösser ;P

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>