Wir Schweizer sind alles Rassisten und Neonazis!

Da du sicher nur wegen dem geilen Titel hier bist, bitte ich dich zuerst einmal diesen Artikel in der 20 Minunten Onlineausgabe zu lesen. Leider nur in dieser Zeitung gefunden.

Durch?

Gut, von den bereits über 200 Kommentaren (Stand 15:30 Uhr ), habe ich einige herausgepflückt. Dies sind alles Kommentare, mit denen ich mich identifizieren kann.

Für Kommentare und Diskussionen bin ich gerne zu haben. Dafür gibt es auch die Kommentarfunktionen, aber überleg dir wie du dich in den Kommentaren formulierst.

Teile diesen Beitrag
Ein Kommentar bei “Wir Schweizer sind alles Rassisten und Neonazis!
  1. Wir hatten schon immer ein Problem mit den Fremden – bei den „Tschinggen“ fing es an, dann die Spanier und Portugiesen, die Griechen und Tamilen und dann (immer noch) Leute aus Ex-Jugoslawen – ausser den Reichen natürlich, die ihr vieles Geld zu uns brachten. Mit Angst vor dem und den Fremden fing Schwarzenbach an, ein politisches Programm zu machen und dieses Programm hat nun voll eingeschlagen.

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>