Conveniat: Rückblick

Heute ist nun die DVD angekommen, welche ich ja schon länger erwartet habe. Ich muss sagen, dass lange warten hat sich gelohnt. Habe nun mal die über 2’200 Bilder durchgesehen. Da kommen wieder schöne LagerFesterrinnerungen auf :-) Den auf der DVD enthaltenen Film schau ich mir zu einem späteren Zeitpunkt mal an.

Im Juli hatte Saignelégier so viele Einwohner wie noch nie. Mit ca. 3’5oo Teilnehmenden und Helfenden haben wir die Bevölkerungszahl des Dorfes gleich mal verdoppelt. Dafür hat es einige Bauten gebraucht. Seht selbst:

Auf obigen Bildern sind so ziemlich alle provisorischen Bauten abgebildet, welche uns durch das Conveniat begleitet haben. In den nächsten paar Wochen werden wohl noch einige Bilder von einzelnen grossartigen Bauten und anderen tollen Bildern folgen.

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>