Schmerzpegel wieder auf 100

Heute morgen began auch für mich wieder das frühe Aufstehen und Arbeiten.

Einige Projekte welche bereits in Archivschachteln verpackt waren konnte ich auch bereits aus meinem Büro in den Archivraum verfrachten. So gab es doch wieder ein wenig Luft. Die nächsten Projekte warten aber schon um sorgfältig archiviert zu werden.

Die Schmerzen haben sich auch wieder mit voller Stärke zurückgemeldet. In den letzten zwei Wochen hatte ich keine solchen starken Schmerzen wie heute morgen. Die Ruhe und das weniger Bewegen haben es in diesem Fall gebracht. Für mich heisst solch eine Reaktion je länger je mehr, dass die Physiotherapeutin richtig liegt.
Ihre Vermutung liegt ja in der verkürzten Muskulatur. Würde sich auch erklären, warum beim Bewegen die Schmerzen stärker werden. Warten wir mal ab, was sie zum Ergebnis mit dem Tape-Versuch meint. Ich bin nämlich der Meinung dieses Tapen hat was gebracht und hoffe auch sie macht nochmals einen weiteren Versuch, damit ich den Unterschied auch während der Arbeit feststellen kann.

Heute Nachmittag gehts wieder zum Sturen Bock. Hoffe er lässt es bleiben mit der B-Vitamin-Spritze – hatte ja bereits sieben Dosen davon und wenn dies bis jetzt keine Verbesserung gebracht hat, wirds auch weiterhin nicht helfen. Vorallem wenn das obige immer wahrscheinlicher wird. Abwarten…

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>