2 Kommentare bei “Basler Zeitung ist sowas von peinlich
  1. Das ist bestimmt kein Basler Reporter der das geschrieben hat. Habe in meinem Leben noch nie „Masken“ an der Basler Fasnacht gesehen.

  2. @ talataki: könnte auch sein. habe via twitter noch eine andere variante mitgeteilt bekommen: hier!
    wobei auch das ist für mich keine erklärung. richtig formulieren und von mir auch in klammern oder in einem weiteren satz – nicht in der einleitung – erklären was eine larve ist.
    übrigens von masken spricht man an der basler fasnacht auch aber in einem anderen zusammenhang: hier, übrigens sehr lustig da im alemannischen wikipedia zu lesen ;-)

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>