Frust von der Seele schreiben

Wenn dich Blogeintrage mit viel negativem blabla nerven, kannst du gleich hier klicken und etwas tolles lesen. Natürlich würde ich mich aber freuen wenn du den Beitrag liest und evtl. sogar kommentierst :-)


Diese Woche war für mich der reine Horror, eine Katastrophenwoche obwohl weder ein Freitag, der 13. darin vorkam noch es die Kalenderwoche 13 im Jahr 2010 ist! Ich zähl mal auf was alles diese Woche passierte:

  • Anfangs Woche ist mir das MacBook abgelegen. Unterdessen läuft dieses auch wieder.
  • Mein Volvo 850 Automat verliert Oel und läuft zeitweise nur auf drei anstatt fünf Zylindern…
    • Zündkabel und Zündverteilung muss ersetzt werden damit wieder alle 5 Zylinder Leistung bringen.
    • Oelproblem konnte vom Mechaniker noch nicht eruirt werden. Zuerst muss der Motor gewaschen werden und dann gefahren werden. Ich hoffe es war nur ein Marder und es ist nicht auch noch der Dichtungsring zwischen Motor und Getriebe.
  • Meine Medikakemte zeigen ihre Wirkung:
    • Ich bin oft und viel Müde. So zum Beispiel am Freitagnachmittag wo ich sieben Stunden schlief und bereits in der Nacht auf Samstag gleich nochmals zehn Stunden wieder schlafen konnte.
    • Ich bin zur Zeit ziemlich vergesslich
    • Ich habe andauernd massive Unterzuckerung und ich bin fast durchgehend am Cola trinken und Traubenzucker schlucken.
    • Meine Motivation und Aufgestelltheit ist weg
  • Die Einlagen welche mir eine Besserung der Schmerzen bringen sollen, bekomme ich erst nach den Ostern.

Aber ohne die Medikation würde ich es zur Zeit gar nicht Aushalten. Die Schmerzen sind jetzt auch da, wenn ich nur liege! Leider…

Hoffe es geht bald wieder besser. Um mich jetzt ein wenig abzulegen, bastle ich am Timelapse-Filmchen zu welchem ich anfangs Woche die Bilder geschossen habe :-)

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>