Endlich habe ich die Schuheinlagen!

Heute Nachmittag durfte ich die Schuheinlagen in der Schmerzklinik abholen. ENDLICH :-D

Wobei in den 30 Minuten in denen ich die Schuhe anhatte bis ich wieder Zuhause war wurden die Schmerzen bereits stärker. Das heisst wohl es zieht, dehnt und verändert sich etwas in den Beinen.

Der Arzt hat auch gleich noch einen Bericht mit Diagnose und weiterem Ablauf diktiert um der Taggeldversicherung zu senden. Kurz und bündig wie es sich gehört :-)

Die Schuheinlagen sind eindeutig die Aufsteller des Tages, der Woche und des Monats… Jetzt soll und muss es aufwärtsgehen. Juhui!

Teile diesen Beitrag
3 Kommentare bei “Endlich habe ich die Schuheinlagen!
  1. Beste Information zu dem THema: Schuheinlagen, Einlegesohlen und Sporteinlagen findest Du bei die-fussexperten:

  2. @ peter: nein ich glaub nicht, dass ich in einem onlineshop schuheinlagen für mich kaufen werde.
    dort wo ich das erste paar her habe werden auch weitere eingekauft – nirgendwo anders! Ich muss ja schliesslich einen nutzen von den teuer investierten schuheinlagen haben…

  3. Pingback: klaeuiblog

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>