7 Kommentare bei “Ich bin ein wenig berühmter als gestern
  1. Petrus wird nicht billiger sein als der Euro! Also finden wir uns besser mit dem Wetter ab, weil wir ja die Auswahl haben! Beim Euro haben wir sie nicht (und die Deutschen auch nicht, keine Steuer Vergünstigungen in Absehbarer Zeit! vielen Dank auch an Griechenland)

  2. Hehe. Stark! Du solltest dich mal mit den Chinesen in Verbindung setzen. Die lassen es doch in Peking immer wieder mal schneien. Wäre doch gelacht wenn die nicht auch schönes Wetter machen könnten ;-) Aber die werden bestimmt auch ihren Preis haben…

  3. @ dani schenker: willst du übersetzen? ;-) zudem bin ich für dieses projekt auch am sponsoren suchen. willste? :P

    @ annubis: och, ich habs nicht nötig. freuen tuts mich aber wenn es wiedermal vorkommt schon :-D

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>