iPhone 4 und iOS 4

Heute wurde ich am Arbeitsplatz bereits gefragt, was ich vom neuen iPhone 4 und dem iOS 4 wisse. Auch ob das Betriebssystem auf älteren Modellen, wie 3G und 3GS laufen würde. Darum habe ich mich schnell auf diversen Blogs schlau gemacht und präsentiere hier die kleine Zusammenfassung.

Apple Schweiz mit der Vorstellung des iPhone 4 und einem Video –> Link
Die Veröffentlich ist für den 24. Juni 201o terminiert aber erst in den USA, in Frankreich, Deutschland, Grossbritannien und Japan. Der Verkaufsstart in der Schweiz ist noch nicht offiziell bekannt, wahrscheinlich Mitte oder Ende Juli.

Apple Schweiz mit der Vorstellung des Betriebssystem iOS4 –> Link
Die Veröffentlich ist für den 21. Juni 2010 terminiert.

Apfelblog.ch berichtet über das neue iPhone 4 –> Link

Pixelfreund.ch nennt sechs Gründe warum er das iPhone 4 kaufen werde –> Link

2lounge.ch nennt 10 + 1 Grund was das iPhone 4 nicht kann –> Link

roli.me zeigt einen Vergleich zwischen dem iPhone 4 und dem iPhone 3GS –> Link

Mein jetziges Abo bei der Swisscom läuft erst im Januar 2011 aus. Daher werde ich mir das neue iPhone zuerst ein paar mal anschauen, bei Kollegen in den Händen halten und erst danach eine definitive Meinung hier im Blog veröffentlichen.
So wie ich das zur Zeit sehe wird es auch für mich wieder ein neues Apple-Mobiltelefon geben. Ob es das iPhone 4 oder erst im Sommer 2012 ein nächstes sein wird weiss ich noch nicht ;-)

Teile diesen Beitrag

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>