Tour de Prüfungen

Wie jeden Tag, wenn ich keine Physiotherapie über Mittag habe wollte ich nach Hause fahren. Doch neben meinem Schwedenpanzer (nicht auf dem Bild) hatte ein Projektleiter sein Fahrzeug stehen und darauf eine von mir vorbereitete Mappe!

Die Mappe gehört zu einer Präsentation welcher er in Saint-Ursanne (JU) vor den sich im Vorbereitungslager für die Lehrabschlussrüfung befindenden Lernenden aus dem jetzigen dritten Lehrjahr halten sollte. Wie bereits geschrieben habe ich mir letzte Woche und gestern noch die Zeit genommen, die Präsentation anzupassen, zu aktualisieren und diese für die Abgabe an die Lernenden in Heftmappen abzulegen. Ebenso habe ich die vom Arbeitskollegen zusammengestellte kleine Prüfung und die verschiedenen Lösungswege kopiert und je in einer Mappe abgelegt. Der Projektleiter hatte also die Lösungswege und die Präsentation dabei. Das eigentliche – also die kleine Prüfung – aber nicht, dass nur weil die beiden zusammen fahrenden Herren von weiteren Mitarbeitern abgelenkt wurden beim umpacken der Unterlagen in das andere Fahrzeug.

Ich hab ihm noch von der Autoeinstellhalle aus angerufen ob er die Prüfung eigentlich nicht brauche? Leider gabs im Restaurant am Lagerort keinen Fax und Kopierer. So hab ich angeboten schnell mal nach Saint-Ursanne zu düsen.
Schliesslich ist die Strecke ab Laufen wunderschön zu fahren auch mit einem schweren Schwedenpanzer, einschliesslich der leeren, (fast) ohne Einschränkungen zu befahrenden Autobahn ab Delémont :D
Erst recht wenn ich die Strecke in und auswendig kenne.

Route nach chemin de lorette, st. ursanne auf einer größeren Karte anzeigen

Teile diesen Beitrag
2 Kommentare bei “Tour de Prüfungen
  1. Von Bern aus ist sie noch fast schöner. Da kannst du nämlich (falls offen) durch die schöne Pichoux-Schlucht düüsen…zumindest meinem Schwedenpanzer gefällt dies auch :-)

  2. @ relgib: noch nie was von dieser schlucht gehört. ist das irgendwo zwischen solothurn und delémont, nähe moutier oder wo? (kartenlink?)

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>