Amsterdam du geile Stadt

Ich bin kurz vor 23:00 Uhr wieder zu Hause angekommen nachdem ich ein wunderbar vielseitiges Amsterdamwochenende geniessen durfte. Freitag und Samstag Sonnenschein und heute bewölkt und trocken und an allen Tagen angenehme Temperaturen.

Alles im voraus organisierte, wie z.B. der Besuch im Anne-Frank Haus, im Madame Tussauds und die Grachtenfahrt mit feinem 4-Gang-Menu haben bestens geklappt. Alles spontane sowieso ;-)

Meine neue Canon EOS 550D hat über 800 Bilder geschossen – ihr erster grosser Einsatz. Jetzt heisst es meine Bilder misten, sortieren und einige zum Poster-Druck geben.
Die Bilder von den Bürokollegen bekomme ich wohl im Laufe der Woche und kann dann alle guten Aufnahmen herausnehmen, zusammen Würfeln und eine Bildershow-CD erstellen.

Ebenso wird im Verlauf der nächsten Tage – nach dem ich den Feedreader nun geöffnet habe, eher Wochen – ein kleiner Artikel mit mehr Bilder erscheinen. Vorerst wünsch ich euch zusammen mit diesem Zitat einen guten Wochenstart:

Teile diesen Beitrag
3 Kommentare bei “Amsterdam du geile Stadt
  1. Ja Amsterdam fand ich auch den Hammer. Auch wenn unser „Herrenkulturwochenende“ wohl ein bisschen anders war als deine Reise ;-)

  2. @ rouge: „herrenkulturwochenende“ ja das klingt anders als unser besuch bei welchem die herren projektleiter mit frau/freundin dabei waren.

  3. Pingback: klaeuiblog

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>