2x top – 1x flop

Ich hatte die Möglichkeit drei aktuelle oder neuere Filme zu Hause anzusehen.

Das A-Team – Der Film war einer davon und mit Abstand der einfachste. Es gab schon ein paar gute Sprüche und Szenen aber im Grossen und Ganzen find ich die alten Serien immer noch besser – kultiger!

Salt, ein Agententhriller mit Angelina Jolie. Am Anfang tappt man mächtig im dunkeln und mit der Zeit wird das Geheimnis gelüftet und die Stuntfrau Angelina Jolie dreht auf. Herrlich!

From Paris with Love ist überhaupt kein Liebesfilm sonder ein fast krankhafter Actionthriller von Luc Besson! John Travolta als glatzköpfiger CIA-Agenten zusammen mit Jonathan Rhys Meyers in den Strassen von Paris. Adrenalin pur!

Teile diesen Beitrag
1 Kommentar Permalink
Ein Kommentar bei “2x top – 1x flop
  1. Also den A-Team Film habe ich noch nicht gesehen und interessiert mich irgendwie auch nicht so wirklich.

    Salt ist ganz stark! Hat mir sehr gut gefallen. Am Anfang scheint es irgend ein 0815 Agenten Streifen zu sein. Aber dann wird die Story echt gut.

    From Paris with Love… Absolut sehenswert ;-)

Schreib etwas

Your email address will not be published. Required fields are marked with a grey bar.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>